Inzersdorf: Bordell-Mitarbeiterinnen stahlen Chef 3.000 Euro

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 11:08 2015 von S. C. Print This Article

Als der Bordellbetreiber den Diebstahl bemerkte, waren die Bulgarin (21) und die Polin (26) mit dem Geld bereits untergetaucht

INZERSDORF. Zwei Mitarbeiterinnen eines Bordells in Inzersdorf (Bezirk Kirchdorf an der Krems) sollen im Büro des Etablissements einen Aktenschrank aufgebrochen und 3.000 Euro daraus gestohlen haben.

Eine 21-jährige Bulgarin und eine 26-jährige Polin im Verdacht, sich am Samstag in einem Bordell in Inzersdorf einen vom Betreiber versteckten Schlüssel angeeignet und sich damit Zutritt zum Büro des Mannes verschafft zu haben. Dort sollen sie dann einen versperrten Aktenschrank aufgebrochen und daraus 3.000 Euro gestohlen haben. Als der 52-jährige Betreiber den Diebstahl bemerkte, waren die beiden Damen bereits untergetaucht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.