Internationale Barocktage Stift Melk:Kammersänger Michael Schade verlängert als Künstlerischer Leiter

Slide background
KS Michael Schade O.C.
Foto: Wachau Kultur Melk GmbH
04 Nov 10:37 2017 von OTS Print This Article

Melk (OTS) - Der Vertrag von Kammersänger Michael Schade O.C. wurde um drei weitere Jahre verlängert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Internationalen Barocktagen Stift Melk und dem gefragten deutsch-kanadischen Tenor wird somit bis vorerst 2022 fortgesetzt. Michael Schade hat die Künstlerische Leitung des traditionsreichen Festivals seit 2014 inne.

"Es ist mir eine unbeschreibliche Freude und Ehre, dass mir das entgegengebrachte Vertrauen nun erlaubt, eine dritte Amtsperiode lang die Zukunft der Internationalen Barocktage Stift Melk zu gestalten.“, so Michael Schade.

Auch Elisabeth Weigand, Geschäftsführerin der Wachau Kultur Melk GmbH zeigt sich erfreut: „Unter der Künstlerischen Leitung von Michael Schade wurde in den vergangenen Jahren ein äußerst erfolgreicher Weg beschritten, der nun Fortsetzung findet.“


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: