Innsbruckerin (23) mit Messer und Pistole bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Feb 13:51 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Tiroler forderten die Herausgabe von Wertgegenständen und hielten dabei der Frau die Schusswaffe an den Kopf

INNSBRUCK. Eine 23-jährige Innsbruckerin wurden am Donnerstag gegen 21.45 Uhr von zwei Männer mit einer Gaspistole und einem Messer bedroht. Die beiden Männer - ein 17- und ein 19-jähriger Tiroler - forderten die Herausgabe von Wertgegenständen.

Der Begleiter der Frau, ein 16-jähriger Marokkaner, wurde ebenfalls von den beiden jungen Männern bedroht. Die Polizei konnte das Duo noch vor Ort anhalten und festnehmen. Die Gaspistole wurde sichergestellt; die Männer werden angezeigt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: