Innsbrucker Polizei sucht brutalen Räuber

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 11:05 2014 von S. C. Print This Article

Opfer (28) und Täter hatten sich im Lokal "Testarossa" kennengelernt

INNSBRUCK. Mithilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera hofft die Polizei jenem Räuber auf die Spur zu kommen, der am vergangenen Sonntag in Innsbruck einem 28-Jährigen sein Geld abzunehmen versucht hat. 


 


Der Raubüberfall spielte sich Sonntagfrüh kurz vor 07:30 Uhr am Mitterweg in Innsbruck ab. Der Täter versetzte seinem Opfer mehrere Faustschläge und versuchte, ihm sein Geld wegzunehmen. Da der 28-Jährige sich wehrte, ergriff der Räuber schließlich die Flucht. Das Opfer hatte den Täter zuvor im Lokal „Testarossa“ kennengelernt.

Hinweise bitte an den Journaldienst der Kriminalpolizei, Tel. 059133-75-3333


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.