Innsbrucker: Illegaler Bordellbetrieb in Wohnung geschlossen

Slide background
Foto: Prostitution Straße / Symbolbild
29 Nov 06:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.11.2017, um 12:00 Uhr, kontrollierten Beamte des Strafamtes der Landespolizeidirektion Tirol und zwei uniformierte Polizeistreifen nach einem Hinweis auf illegalen Bordellbetrieb eine Wohnung in Innsbruck. Dabei wurden 5 großteils amtsbekannte Personen (3 Frauen und 2 Männer aus Bulgarien im Alter zwischen 20 und 27) Jahren angetroffen.

Nach einer Identitätsprüfung wurde eine Frau wegen illegalen Aufenthalts in Österreich festgenommen und später wegen diverser anderer vollstreckbarer Verwaltungsstrafen in das Polizeianhaltezentrum überstellt. Die restlichen vier Personen begaben sich freiwillig zur Überprüfung auf die nächste Polizeiinspektion. Nachdem die Ermittlungen den begründeten Verdacht einer sich fortsetzenden Verwaltungsübertretung ergaben, wurde die Wohnung behördlich geschlossen und versiegelt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg