Innsbruck: Zwei Österreicher (22,23) und zwei Bosnier (19,21) bei tumultartigen Szenen verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
27 Dez 06:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Dezember 2017, gegen 02:45 Uhr kam es vor einem Lokal in der Leopoldstraße in Innsbruck zu einem lautstarken Tumult zwischen mehreren Personen, worauf die Polizei verständigt wurde.

Nachdem vier der Beteiligten trotz mehrmaliger Aufforderung durch die einschreitenden Polizisten ihr Verhalten nicht einstellten, wurde die Festnahme ausgesprochen, welcher sich die vier Männer (Zwei Österreicher im Alter von 22 und 23 Jahren sowie zwei Bosnier im Alter von 19 und 21 Jahren) massiv widersetzten.

Bei der Festnahme bzw. dem Widerstand gegen die Staatsgewalt wurden vier Polizeibeamte leicht (strafrechtlich schwer) verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg