Innsbruck - Zeugenaufruf: Reifendiebstähle

Slide background
Foto: Reifen / Symbolbild
17 Mai 17:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum zwischen Ende Februar und Mitte März 2017 ereigneten sich in Innsbruck, im Bereich Sieglanger und Wilten, mehrere Diebstähle, vorwiegend aus versperrten Tiefgaragen.

Gestohlen wurden insgesamt 18 PKW-Leichtmetallrädersätze, welche zum Teil in den Tiefgaragen gelagert waren oder direkt von dort abgestellten PKW abmontiert wurden.

Die Polizeiinspektion Innsbruck-Innere Stadt bittet nunmehr die Bevölkerung um Hinweise zu folgenden Fragen:

  • Hat jemand im oben angeführten Zeitraum in Tiefgaragen oder vor Wohnhäusern im Bereich Sieglanger und Wilten verdächtige Beobachtungen gemacht?
  • Kann jemand Angaben zu Personen oder Fahrzeugen, die im Zusammenhang mit diesen Diebstählen stehen könnten, machen?
  • Wo oder wem wurden derartige Leichtmetallräder angeboten?

Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg