Innsbruck: Zeugenaufruf - Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
07 Apr 15:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. April 2017, gegen 21:15 Uhr lenkte ein 64-jähriger Tiroler ein Motorrad auf der Fallmerayerstraße in Innsbruck in nördliche Richtung. Als er nach links in die Colingasse einbiegen wollte lief ein bisher unbekannter Fußgänger zwischen am Gehsteig montierten Fahrradbügeln auf die Fahrbahn. Der Motorradfahrer musste abbremsen, touchierte die Gehsteigkante, stürzte vom Motorrad und prallte mit dem Kopf gegen einen Fahrradbügel, wobei er sich schwere Verletzungen am Kopf zuzog. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Zeugen des Unfalles bzw. der unbekannte Fußgänger werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg