Innsbruck / Wörgl: Somalier angefahren - E-Biker konnte nicht mehr bremsen - Auto aufgefahren

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
01 Jul 15:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Innsbruck - Zeugenaufruf

Am 1. Juli 2017, gegen 06:25 Uhr überquerte ein 21-jähriger Somalier auf Höhe des Viaduktbogens 19, die Ing. Etzel Straße in Innsbruck. Dabei wurde der Mann von einem roten Kleinwagen gestreift und leicht verletzt. Der Unfalllenker verließ die Unfallstelle ohne anzuhalten.

Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck zu melden.


Wörgl

Am 1. Juli 2017, gegen 13:15 Uhr lenkte ein 24-jähriger Österreicher einen Pkw auf der Brixentalstraße im Gemeindegebiet von Wörgl in Richtung Hopfgarten. Plötzlich bremste der Pkw-Lenker ab, um nach rechts in einen Parkplatz einzubiegen. Ein mit einem E-Bike hinter dem Pkw nachkommender 76-jähriger Österreicher fuhr auf das Fahrzeug des 24-Jährigen auf und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Er musste an der Unfallstelle reanimiert werden und wurde anschließend in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg