Innsbruck: Versuchte Vergewaltigung auf Lokaltoilette

Slide background
Foto: WC / Symbolbild
30 Apr 19:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger italienischer Staatsbürger wird beschuldigt, am 29.04.2017 um 05.35 Uhr in einem Lokal in Innsbruck eine österreichische Staatsbürgerin (19) auf der Damentoilette eingesperrt zu haben, um sie dort zu vergewaltigen. Aufgrund der Gegenwehr des Opfers gelang ihm dies nicht.

Erst durch die Nachschau einer Freundin des Opfers fand sie diese auf der Toilette, worauf der Täter zu flüchten versuchte. Er konnte jedoch von Lokalgästen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er wurde festgenommen und schließlich in die Justizanstalt eingeliefert.

Das Opfer erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen und konnte nach einer ambulanten Behandlung die Klinik in Innsbruck verlassen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg