Innsbruck: Verkehrsunfall mit Verletzung

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Aug 08:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Ein 15-jähriger Österreicher fuhr am 18.08.2018 gegen 00:30 Uhr mit seinem Moped am südwestlichen Parkplatz des Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck Richtung Südwesten.

Laut seinen Angaben sei plötzlich ein unbekannter Mann auf dem Parkplatz gestanden und habe heftig mit seinen Armen gestikuliert. Es habe für ihn den Anschein gehabt, dass der Mann Hilfe benötige. Der 15-Jährige habe dem Mann ausweichen wollen und sei in der Folge gegen einen geschlossenen Schranken am Ende des Parkplatzes gefahren, wobei er sich schwere Verletzungen zugezogen habe.

Der Unbekannte Mann sei anschließend in ein Auto, welches am Leopold Wedl Weg vor dem dortigen Schutzweg mit eingeschalteter Warnblinkanlage, mitten auf der Fahrbahn abgestellt gewesen sei, eingestiegen und mit quietschenden Reifen davon gefahren.

Farbe, Marke und Type des Fahrzeuges sind nicht bekannt.

Um einen Zeugenaufruf wird ersucht!


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg