Innsbruck: Vater und Sohn prallten gegen LKW

Slide background
Symbolbild: Unfall
17 Feb 20:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.02.2017 gegen 16.10 Uhr lenkte ein 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land seinen PKW auf der Inntalautobahn aus Richtung Innsbruck kommend in östliche Richtung, wobei er auf dem Beifahrersitz seinen 14-jährigen Sohn mitführte.

Im Gemeindegebiet von Tulfes prallte der PKW, aus bisher unbekannter Ursache ungebremst gegen den Sattelanhänger eines auf dem rechten Fahrstreifen ebenfalls in östliche Richtung fahrenden Sattelzuges aus Rumänien. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW auf die Überholspur geschleudert, wo er in der Folge an der Mittelleitwand zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall zogen sich sowohl der Lenker als auch dessen Sohn Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Der LKW-Lenker blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg