Innsbruck: Unbekannter schlug junger Frau mit der Faust ins Gesicht

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Apr 06:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.04.2018 gegen 05:20 Uhr wollten 2 junge Innsbrucker Frauen nach einem Konzert in einem Club in Innsbruck mit dem Bus nach Hause fahren.

Auf dem Weg zur Bushaltestelle habe eine der Frauen versehentlich einen Mann angerempelt, der mit einem zweiten Mann an der Haltestelle stand. Obwohl sie sich sofort entschuldigte, habe der Mann sie laut angeschrien und geschubst. Der 2. Mann wollte den Streit offensichtlich schlichten und wurde daraufhin vom UT mit einem Faustschlag ins Gesicht verletzt, wobei sich in der Folge ein Gerangel entwickelte.

Als die beiden Frauen die Männer trennen wollten, schlug derselbe UT einer der Frauen ebenfalls mit der Faust ins Gesicht. Anschließend verließen die beiden Männer kurz vor Eintreffen der Polizei den Tatort. Eine sofortige Fahndung verlief bisher ohne Ergebnis.

Beide Opfer wurden in die Innsbrucker Klinik gebracht. Während der Mann nur eine Prellung unter dem rechten Auge davon trug, musste die Frau stationär behandelt und wegen eines doppelten Unterkieferbruches operiert werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg