Innsbruck: Unbekannter schlug 51-Jährigen nieder und beraubte Ihn

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Nov 06:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Bereits am 05.11.2017 gegen 02.00 Uhr ging ein 51-jähriger stark alkoholisierter Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land auf dem Gehsteig der sogenannten Bogenmeile im Stadtgebiet von Innsbruck in südliche Richtung, als ihm ein vermutlich entgegenkommender unbekannter Mann unvermittelt einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht versetzte.

Als sich der 51-Jährige, der zu Sturz gekommen war, kurz darauf wieder aufrichtete, bemerkte er das Fehlen seiner Geldtasche mit einem niedrigen 3-stelligen Eurobetrag. Weder von dem unbekannten Täter noch von dessen zwei bis drei männlichen Begleitern liegt eine Personsbeschreibung vor.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Saggen, Tel: 059133 7589 100, erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg