Innsbruck: Tscheche (57) auf offener Straße beraubt und geschlagen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
31 Jän 09:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 30.01.2018 zwischen 03.10 Uhr und 03.40 Uhr bestahlen zwei bisher unbekannte Täter in Innsbruck einen 57-jährigen tschechischen Staatsbürger, der gerade von einem Lokal zu seiner Unterkunft ging, indem sie ihm in die Jackentasche griffen. Dabei konnten sie einen geringen Bargeldbetrag sowie eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug erbeuten. Einer der Täter verfolgte den Mann noch weiter, bedrohte ihn mit einem Messer und verlangte weiteres Bargeld. Schließlich schlug ihm der Täter noch mit der Faust mehrmals gegen den Kopf, wodurch der Mann leicht verletzt wurde.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg