Innsbruck: Taxi fährt Fußgänger an

Slide background
Foto: Taxi / Andreas Morlok / pixelio.de / Symbolbild
21 Feb 14:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 17. Februar 2018, gegen 19:50 Uhr kam es in Innsbruck auf dem Schutzweg Südbahnstraße/Karmelitergasse zu einem Zusammenstoß zwischen einem die Fahrbahn überquerenden 23-jährigen Italiener und einem bisher unbekannten Taxifahrzeug. Vor Ort kam es zu keinem Datenaustausch, da der Fußgänger vorerst keine Verletzungen geltend machte und am Fahrzeug kein Schaden entstanden war.

Nachträglich wurde beim Fußgänger eine leichte Verletzung festgestellt.

Zeugen des Unfalles bzw. der Lenker des Taxis werden nun ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg