Innsbruck: Taxi fährt Amerikaner an und lässt ihn schwerverletzt liegen

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
06 Aug 06:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6.8.2017 um 01.29 Uhr ging ein 43jähriger us-amerikanischer Staatsbürger auf der Maria Theresia Straße in Innsbruck in nördliche Richtung, als er plötzlich von einem dunkelblauen Taxi (Marke Mercedes) von hinten angefahren wurde.

Der Taxilenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, der Mann blieb mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Fahrbahn liegen.

Zeugen werden gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Verkehrsinspektion Innsbruck unter Tel 059133/7591 zu melden.

Update:

Ein 57-jähriger Österreicher aus Innsbruck konnte durch umfangreiche Erhebungen der Beamten der VI Innsbruck als Tatverdächtiger ausgeforscht werden konnte.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg