Innsbruck: Sturz von zwei Radfahrern nach leichter Kollision

Slide background
Foto: Fahrrad Kettenkranz / Symbolbild
18 Jul 06:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.07.2018 gegen 19.00 Uhr befuhr ein 32-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Innsbruck Land das Herzog-Siegmund-Ufer im Stadtgebiet von Innsbruck in westliche Richtung, wobei er nicht den äußerst rechten Fahrbahnrand benützte. Im Bereich der Markthalle kam es in der Folge zur Streifung mit einer 47-jährigen Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land, welche ihr E-Bike, ebenfalls nicht am äußerst rechten Fahrbahnrand, in entgegengesetzte Richtung lenkte.

Die beiden Radfahrer kamen in der Folge zu Sturz, wobei sich die E-Bikerin Verletzungen unbestimmten Grades zuzog und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert wurde, der 32-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbständig zur ärztlichen Behandlung in die Klinik.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg