Innsbruck / Sölden: Wütender Vater zuckt aus und verprügelt Radfahrer / Radfahrer und PKW kollidieren

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
27 Jun 12:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sölden

Am 26. Juni 2017, gegen 10:35 Uhr kam es in Sölden bei einer Baustelle auf der Ötztaler Bundesstraße bei einer Radveranstaltung zu einem Zusammenstoß zwischen einem von einem 45-jährigen Deutschen gelenkten Kastenwagen und einem 55-jährigen norwegischen Radfahrer. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen am Oberarm zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen.


Innsbruck

Am 26. Juni 2017, gegen 15:00 Uhr kam es in Innsbruck auf der Sonnenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 21-jährigen Radfahrer und einem fünfjährigen Kind. Dabei zog sich das Kind Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf zu.

Sofort nach dem Unfall attackierte der Vater des Kindes den Radfahrer mit Faustschlägen, wobei er den 21-Jährigen unbestimmten Grades an der Nase verletzte.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg