Innsbruck: Schwarzer Range Rover verursacht Unfall in IVB Bus und flüchtet - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: BUS / IVB / Symbolbild
07 Sep 07:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 6.9.2018 um 16.42 Uhr lenkte ein 53jähriger österreichischer Staatsbürger einen IVB Bus auf der Kaiserjägerstraße in nördliche Richtung und hielt den Bus an der Haltestelle der Handelsakademie an.
Als er von der Haltestelle ausfahren wollte wurde er von einem schwarzen Range Rover mit Innsbrucker Kennzeichen überholt und durch ein starkes Abbremsmanöver auch zu einer Vollbremsung gezwungen.
Durch die Vollbremsung kam eine 32jährige österreichische Staatsbürgerin zu Sturz und zog sich Prellungen zu.
Der Lenker des PKW’s setzte die Fahrt ohne Anzuhalten in nördliche Richtung fort.

Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an die VI Innsbruck unter Tel 059133 7531 wird gebeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg