Innsbruck: Schwarzafrikaner verletzte Innsbucker (21) mit abgebrochener Glasflasche am Hals

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Dez 13:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Schwarzafrikaner beraubten Innsbrucker (21) und verletzten danach anderen Innsbrucker (21) schwer.

Am 16.12.2017 um 03:45 Uhr wurde einem 21-jährigen Mann aus Innsbruck vor einem Lokal in der „Bogenmeile“ in Innsbruck von 3 Schwarzafrikanern die Geldtasche gestohlen. Als dies der Geschädigte bemerkte kam es zwischen den drei Verdächtigen, dem Geschädigten und dessen zwei Begleitern (beide ebenfalls 21 Jahre und in Innsbruck wohnhaft) zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei die 3 Verdächtigen flüchteten.

Im Zuge der Verfolgung der Verdächtigen wurde einer der Verfolger (nicht der Bestohlene) von einem Verdächtigen mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und am Hals schwer verletzt. Er musste in der Klinik Innsbruck stationär aufgenommen werden. Die Verdächtigen konnten unerkannt flüchten. Die anschließende Fahndung nach den Verdächtigen verlief bislang negativ. Weiterführende Ermittlungen zur Ausforschung der Verdächtigen sind im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg