Innsbruck: Rumänischer Einbrecher (28) kurz nach der Tat verhaftet

Slide background
Foto: Glasbruch / Symbolbild
12 Feb 08:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.02.2018 um 01:25 Uhr zwängte ein Mann aus Rumänien (28) die Eingangstüre in ein Lebensmittelgeschäft in Innsbruck auf, wobei eine Glastür zu Bruch ging. Durch den Lärm wurde eine Anrainerin wach, filmte die Tat mit dem Handy und verständigte die Polizei, die den Mann in unmittelbarer Tatortnähe stellen und festnehmen konnte. Der Mann hatte bei dem Einbruch mehrere Flaschen Alkoholika erbeutet. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg