Innsbruck: Rauferei einer ganzen Gruppe

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
16 Jun 17:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugensuche!

Ein 34-jähriger Argentinier hatte am 16.06.2017 gegen 02:30 Uhr einen Streit mit fünf unbekannten Personen vor einem Lokal in der Wilhelm-Greil-Straße in Innsbruck. Diese griffen den Argentinier aus bisher unbekannter Ursache an und attackierten ihn mit Fußtritten und Schlägen. Ein 28-jähriger Zeuge aus Innsbruck kam hinzu und versuchte den Streit zu schlichten. Dabei wurde ihm von einem der Unbekannten ein Schlag ins Gesicht versetzt, worauf er zu Boden fiel und mit dem Hinterkopf auf der Fahrbahn aufschlug.

Sowohl der Argentinier als auch der Österreicher aus Innsbruck wurden durch den Raufhandel unbestimmten Grades verletzt.

Die Polizeiinspektion Innsbruck-Pradl ersucht um zweckdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg