Innsbruck: Raser (27) kracht gegen Baum und wird verwirrt von Passant gefunden

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Nov 09:55 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Tiroler befuhr am 01.11.2018 gegen 04:25 Uhr mit einem Pkw in Innsbruck die Kranebitter Allee in Richtung Westen. Er dürfte auf Grund unangepasster Geschwindigkeit die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben. Er kam mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, welches durch die angrenzende Böschung wieder auf die Fahrbahn zurückkatapultiert wurde und auf Grund der Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam. An dieser Stelle streifte das Fahrzeug einen Baum, wurde gedreht und kam an einem weiteren Baum zum Stillstand. Um 04:32 Uhr traf ein Zeuge der Unfallfolgen an der Unfallstelle ein. Dieser fand den Unfalllenker im angrenzenden Wald desorientiert und ohne Erinnerung an den Unfall an. Da die Beteiligung weiterer Personen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Unfallbereich mit Hilfe der BFI nach eventuell weiteren Personen abgesucht.

Es konnte kein Hinweis auf weitere Personen gefunden werden.
Da ein durchgeführter Alkomattest in der Klinik Innsbruck positiv verlief, wurde dem Unfalllenker der Führerschein vorläufig abgenommen.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, über den Gesundheitszustand des Lenkers sind dzt. keine Details bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg