Innsbruck: Räuber im Modegeschäft - Diebstahlsicherung aus Kleidung einfach rausgerissen.

Slide background
Foto: Blaulicht Polizei / Symbolbild
16 Aug 19:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.08.2017 gegen 16.15 Uhr wurde ein bisher unbekannter Täter in der Umkleidekabine eines in der Innsbrucker Innenstadt befindlichen Modegeschäftes von einer Angestellten dabei betreten, wie er einerseits die Diebstahlssicherung einer Jacke gewaltsam entfernte und andererseits eine andere Jacke bereits in einem mitgebrachten Rucksack verstaut hatte. In der Folge versetzte der Mann der Verkäuferin einen Stoß und flüchtete zu Fuß aus dem Geschäft in südliche Richtung. Die beschädigte Jacke ließ der Täter im Geschäft zurück.

Beschreibung:

Südländischer Typ, ca. 170 cm groß, kurze lockige Haare, ungepflegtes Äußeres, bekleidet mit grauem T-Shirt, dunklen Jeans und Flipflops, trug einen stahlblauen Rucksack bei sich.

Hinweise an die Polizei Saggen (059133 7589 100) erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg