Innsbruck: Radfahrer wird bei Unfall über PKW geschleudert

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Feb 06:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 26-jährige ital. Angestellte fuhr am 27.02.2017 um ca. 18.00 Uhr mit ihrem PKW in Innsbruck auf der Ingenuin-Fischler-Straße in Richtung Süden und wollte auf der Kreuzung mit der Uferstraße nach links in Richtung Osten einbiegen.

Zeitgleich fuhr ein 16-jähriger Innsbrucker als Lenker eines Rennrades auf der Uferstraße in Richtung Westen und wollte die Kreuzung mit der Ingenuin-Fischler-Straße überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Radfahrer über den PKW geschleudert und unbestimmten Grades verletzt wurde. Die PKW-Lenkerin wurde beim Unfall nicht verletzt.

Der verletzte Radfahrer wurde von der Rettung Innsbruck in die Unfallambulanz der Klinik Innsbruck verbracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg