Innsbruck-Pradl: Mann in Lebensmittelmarkt mit Messer verletzt - eine Festnahme

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
23 Mär 05:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.03.2018 gegen Mittag kam es vor einem Lebensmittelmarkt in Innsbruck-Pradl zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wobei einer dieser Männer mit einem Messer unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Verletzte wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der zweite Beteiligte wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen sind derzeit noch im Gange.

UPDATE - LPD Tirol:

Am 22.03.2018 gegen 12.00 Uhr kam es in Innsbruck – Pradl in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes, zwischen einem in Tirol wohnhaften albanischen 46-jährigen Staatsbürger und einem vermutlich 27-jährigen litauischen Staatsbürger (Personaldaten nicht gesichert) zu einer Auseinandersetzung, die letztlich eskalierte und damit endete, dass der Albaner den Litauer mit einem Klappmesser niederstach und schwer verletzte. Das Opfer, das durch den Messerangriff Bauchverletzungen sowie Abwehrverletzungen an beiden Unterarmen erlitt, musste aufgrund der Schwere der Verletzungen in die Klinik Innsbruck eingeliefert und stationär aufgenommen werden. Der Beschuldigte wurde am Tatort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Vernehmung ist für den 23.03.2018 angesetzt, weshalb noch keine weiteren Details bzw. Motiv bekannt sind.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg