Innsbruck: Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls auf der Kreuzung König-Laurin-Allee / Dreiheiligenstraße vom 31.10.2017

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
19 Nov 07:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 31.10.2017 gegen 12.45 Uhr kam es in Innsbruck, Kreuzung König-Laurin-Allee / Dreiheiligenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 47-jähriger Radfahrer auf dem Radfahrstreifen von einem in die Dreiheiligenstraße einbiegenden PKW angefahren wurde. An der Unfallstelle gab der Radfahrer gegenüber der PKW-Lenkerin an, nicht verletzt worden zu sein, weshalb die PKW-Lenkerin von der nun bekannt gewordenen Verletzung des Radfahrers keine Kenntnis hat.

Da weder die Identität der PKW-Lenkerin noch Daten des Fahrzeuges bekannt sind, wird um Presseverlautbarung ersucht, die Unfalllenkerin (mit nachstehender Beschreibung) bzw. Zeugen des Unfalles mögen sich bei der VI Innsbruck melden:

Bei der Fahrzeuglenkerin handelt es sich um eine ca 18-30-jährige Frau, dunkle Haare; unterwegs mit einem grauen Fiat, möglicherweise Fiat Punto. Auf dem Beifahrersitz fuhr eine Frau mit ähnlicher Beschreibung mit.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg