Innsbruck: Motorradlenker bei Notbremse verletzt

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Jun 12:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein einheimischer Mann (54) lenkte am 10.06.2018 um 08.30 Uhr ein Leichtmotorrad auf der Völser Straße von Völs in Richtung Innsbruck. Auf Höhe der Kreuzung mit der Götzner Straße musste er aufgrund eines entgegenkommenden, linksabbiegenden PKW eine Notbremsung einleiten, wodurch er mit dem Motorrad zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde mit der Rettung in die Klinik eingeliefert. Eine Kollision der beiden Fahrzeuge dürfte nicht stattgefunden haben. Der Lenker des PKW (71) blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg