Innsbruck: Motorradfahrer bei Notbremsung hinter Auto schwer verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / riopatuca / shutterstock.com / Symbolbild
13 Sep 16:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Österreicher fuhr am 13.09.2018, gegen 10:00 Uhr, mit seinem Motorrad die Rumer Straße in Innsbruck in westliche Richtung. Unmittelbar vor ihm lenkte eine Frau einen hellen, silber-grau-blauen Kleinwagen. Die Frau habe ihr Fahrzeug plötzlich stark abgebremst, wodurch der Motorradlenker, der hinter dem Kleinwagen fuhr, sein Motorrad um einen Zusammenstoß zu vermeiden abbremsen und auslenken musste und dabei zu Sturz kam. Er erlitt dadurch schwere Verletzungen, an seinem Motorrad entstand Totalschaden. Die Pkw-Lenkerin dürfte den Vorfall nicht bemerkt haben und setzte ihren Weg fort. Es ergeht der Aufruf an Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und auch an die Lenkerin, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck-Wilten zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg