Innsbruck: Motorrad wird vor roter Ampel von Kastenwagen gerammt und haut ab

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
16 Aug 07:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Am 15.08.2017 gegen 17:20 Uhr fuhr ein 28-jähriger, in Innsbruck whft Deutscher im Stadtgebiet von Innsbruck mit seinem Motorrad auf der Innstraße in westliche Richtung. Da die Ampel auf Höhe des Hauses Innstraße 49 auf Rot umschaltete, verlangsamte er seine Fahrt, um mit Schrittgeschwindigkeit auf die Haltelinie „zuzurollen“. In dieser Phase wurde der Motorradlenker von hinten von einem weißen Kastenwagen angefahren und der Motorradlenker nach links zu Boden und das Motorrad gegen einen geparkten PKW geschleudert. Der Motorradlenker musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck gebracht werden. Der Lenker des weißen Kastenwagens, keine näheren Details bekannt, beging Fahrerflucht.

Die Polizei Wilten ersucht hinsichtlich der Ausforschung des Fahrerflüchtigen, insbesondere das Kennzeichen betreffend, um Hinweise aus der Bevölkerung.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg