Innsbruck: Mopedunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Mär 21:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.03.2017 um 11.00 Uhr kam ein Mopedlenker (68) in Innsbruck, auf einem Fußweg nahe der Leopoldstraße, zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Eigenen Angaben zufolge sei er unkonzentriert gewesen, weil er einen Mann, der auf den nahen Bahngleisen fotografiert habe, wahrgenommen habe.

Der Mopedfahrer musste in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden.

Zeugen des Unfalls mögen sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer: 059133/7591-100 oder an jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg