Innsbruck: Mofalenkerin (17) bei Kollision mit Fahrradkurier verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 06:53 2014 von S. C. Print This Article

Der Radfahrer (23) hatte unmittelbar vor dem Mofa die Fahrspur gewechselt

INNSBRUCK. Ein Radkurier (23) ist am Mittwoch in Innsbruck mit einer 17-jährigen Mofafahrerin zusammengestoßen. Beide stürzten. Die 17-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Radkurier war Mittwochabend in der Andreas-Hofer-Straße in Innsbruck aufgrund einer unklaren Verkehrssituation bei einer Ausfahrt zwischen die Straßenbahnschienen gefahren. Nach der Ausfahrt querte er die Schienen und wollte sich wieder am rechten Fahrbahnrandes einreihen. Dabei streiften sich das Fahrrad und ein nachkommendes Mofa. Der Radfahrer und die 17-jährige Mofalenkerin stürzten. Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.