Innsbruck: Messerstecherei zwischen 2 Marokkanern in Notfallschlafstelle

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
22 Feb 10:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.02.2017 kam es gegen 00:15 Uhr in der Notfallschlafstelle in Innsbruck zum Streit zwischen einem 24-jährigen und einem 22-jährigen Marokkaner. Der 24-Jährige ging mit einem Messer auf den 22-Jährigen los und dieser wurde dabei unbestimmten Grades, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Der Tatverdächtige Marokkaner wurde vorerst ins PAZ Innsbruck überstellt.

Weitere Erhebungen zum Tathergang sind am Laufen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg