Innsbruck: Massenschlägerei fordert 5 Polizeistreifen

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
08 Okt 14:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ungefähr 17 Personen (Iraker und Tschetschenen) verprügeln sich bei einer Feier im Lokal.

Am 08.10.2017 um 07:30 Uhr war in der Ing. Etzel Straße in Innsbruck der Einsatz von 5 Polizeistreifen erforderlich, da ein Raufhandel zwischen mehreren Personen angezeigt wurde. Zwei irakische Staatsbürger im Alter von 28 u 30 Jahren, die mit Bekannten im Lokal gefeiert hatten wurden angeblich von 15 Tschetschenen tätlich angegriffen und dadurch unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Opfer wurden mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht und dort ärztlich behandelt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg