Innsbruck: Marokkaner auf brutaler Diebestour

Slide background
Foto: Polizei Hund / Regionews / Symbolbild
22 Mär 10:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.03.2017 um ca. 22:45 Uhr riss ein 22-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger im Innsbrucker Stadtteil Pradl einem 25-jährigen Armenier eine silberne Halskette vom Leib. In der Folge stahl er gemeinsam mit einem 36-jährigen Marokkaner und einem 20-jährigen Ägypter, einem 41-jährigen österreichischen Staatsangehörigen ein wertvolles Mobiltelefon aus dessen Sakkotasche, als dieser gerade in den Bus einsteigen wollte. Das gestohlene Handy konnte sichergestellt werden, die Halskette konnte nicht aufgefunden werden.

Der 22-jährige Marokkaner wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum überstellt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg