Innsbruck: Mann wird brutal niedergeschlagen und beraubt

Slide background
Foto: LPD Tirol
13 Jun 16:50 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.5.2017 gegen 18:15 Uhr kam es in Innsbruck, Rapoldipark zu einem Raubgeschehen, bei dem einem 19-jährigen Österreicher zuvor ein Schlag in die Magengegend und folgend die goldfarbene Halskette mit Kreuzanhänger vom Hals gerissen wurde. Nunmehr konnte ein Lichtbild des Täters gesichert werden.

Bei dem auf dem Lichtbild ersichtlichen Mann, handelt sich um einen, vermutlich nordafrikanischen, ca. 20-jährigen, ca. 175cm großen Mann, welcher zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke („Bomber bzw. „Alpha“ Jacke) und einer schwarzen Hose bekleidet war.

Hinweise zum Aufenthalt oder der Identität des derzeit unbekannten Mannes, nimmt der Sachbearbeiter, der Journaldienst des Kriminalreferates Innsbruck oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg