Innsbruck: Lokal und Reisebüro von Einbrechern heimgesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 11:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Diebe waren am Osterwochenende 'aktiv'

INNSBRUCK. Vermutlich durch Aufzwängen der elektrischen Schiebeüren sind bislang Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Reisebüro in Innsbruck eingedrungen. Dort wurde eine Glastür eingeschlagen, eines der Büros durchwühlt und ein Lautsprecher gestohlen. Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt.

Zwischen Ostersonntag und Dienstag wurde in Innsbruck-Hötting in ein Gastlokal eingebrochen, indem ein Fenster aufgezwängt worden war. Es wurden insgesamt sieben Flaschen hochwertige Weine und vier Brillen gestohlen. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: