Innsbruck: Im aktiven Straßenverkehr - Beifahrerin zielt mit Waffe auf Autofahrer

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
23 Jul 17:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.7.2017 um 19.00 Uhr lenkte ein 21jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW auf der Hallerstraße in Richtung Zentrum von Innsbruck.

Im Fahrzeug befanden sich zwei 18jährige Bekannte (österreichische Staatsbürger).

Auf Höhe Neu Rum wurden sie durch das aggressive Fahrverhalten des Lenker eines schwarzen VW Passat zum Abbremsen und Ausweichen genötigt und als sie auf Höhe des Fahrzeuges waren, wurden von der Beifahrerin mit einer Faustfeuerwaffe auf sie gezielt, wodurch sich alle drei Personen bedroht gefühlt haben.

Eine nähere Beschreibung des Fahrzeuges bzw der Insassen liegt nicht vor, eine Tatortbereichsfahndung verlief negativ.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg