Innsbruck: LKW-Lenker (38) aus Ungarn täuschte Einbruch vor

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Dez 14:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.12.2017, gegen 08.30 Uhr, stellten Mitarbeiter einer Transportfirma in Innsbruck fest, dass in einen aus Frankfurt kommenden LKW eingebrochen worden war und Wertgegenstände in der Höhe eines 5-stelligen Eurobetrages entwendet worden sind. Nach genaueren Recherchen der Polizei in Zusammenarbeit mit dem Bayern TÜV Innsbruck konnten an dem LKW Manipulationen festgestellt werden und anschließend die gestohlenen Waren in einem Versteck im LKW aufgefunden werden. Der 38-jährige Lenker aus Ungarn wurde festgenommen. Er ist zum Diebstahl geständig. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann gegen Hinterlegung einer Sicherheitsleistung enthaftet und wird auf freiem Fuß angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg