Innsbruck: Kroate (52) von zwei somalischen Staatsangehörigen (19,26) verletzt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
25 Apr 09:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.04.2018 gegen 11:50 Uhr kam es in Innsbruck in der Speckbacherstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei somalischen Staatsangehörigen (19 und 26 Jahre alt) und einem 52-jährigen Kroaten aus Innsbruck. Dabei wurde der 52-Jährige vermutlich mit einer Waffe bedroht und einem Messer am Ellbogen unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Die genauen Umstände sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg