Innsbruck: Italiener als sexueller Belästiger ausgeforscht

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
13 Apr 16:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie erst jetzt bekannt wurde belästigte ein vorerst unbekannter Täter am 5.3.2017 gegen 19:30 Uhr und am 24.03.2017 gegen 10:00 Uhr eine 21-jährige Französin sowie am 16.03.2017 gegen 12:15 Uhr eine 22-jährige Ungarin in Innsbruck sexuell indem er sie unsittlich berührte.

Nach umfangreichen Ermittlungen durch die Polizei in Innsbruck konnte nun ein 58-jähriger Italiener als Täter ausgeforscht werden.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Mann an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg