Innsbruck: Ire als Einmietebetrüger unterwegs

Slide background
Foto: Hotelzimmer / Symbolbild
07 Feb 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2018 gegen 08.50 Uhr wurde von Beamten der Polizei Innsbruck Bahnhof ein 35-jähriger irischer Hotelgast, der den Angestellten verdächtig vorgekommen war, überprüft. Dabei konnte festgestellt werden, dass sich der Mann wie bereits eine Nacht zuvor in einem anderen Gastgewerbebetrieb in Innsbruck unter Vorlage eines gefälschten Dokumentes eingemietet hatte, um in weiterer Folge die angefallenen Hotelkosten nicht bezahlen zu müssen. Darüber hinaus bestehen gegen den Mann auch in der Schweiz mehrere ähnliche gelagerte, noch offene Verdachtsfälle.

Der 35-jährige Ire wurde nach Feststellung der wahren Identität auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg