Innsbruck: Illegaler mit Drogen aufgegriffen

Slide background
Foto: Verhaftung3 / Symbolbild
06 Mär 15:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.03.2017 um 21.40 Uhr wurde in der Innsbrucker Innenstadt ein 27-jähriger Algerier von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei bemerkten die Polizeibeamten, dass sich der Mann einer kleinen Menge Cannabis entledigen wollte und stellten das vom Mann zuvor weggeworfene Suchtgift sicher.

Bei der fremdenpolizeilichen Kontrolle stellte sich heraus, dass sich der Mann mit einem gefälschten Aufenthaltstitel (Aufenthaltsbewilligung) ausgewiesen hatte und sich unrechtmäßig in Österreich aufhält.

Der Mann wurde über Anordnung des Bundesamtes für Fremden- und Asylwesen festgenommen und bis zur Vollziehung weiterer fremdenpolizeilicher Verfahrensschritte im Polizeianhaltezentrum Innsbruck untergebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg