Innsbruck - Igler Straße: Verletzung auf einer Bushaltestelle

Slide background
Foto: Bushaltestelle / Symbolbild
08 Jun 19:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!

Wie erst jetzt bekannt wurde, rempelte am 04.05.2017 zwischen 14:00 u. 14:30 Uhr auf der Igler Straße, bei der Bushaltestelle „Altes Rathaus“, ein unbekannter Junge versehentlich eine 76-jährige Frau an wobei diese zu Sturz kam. Vorerst wurde keine Verletzung angenommen, weshalb es zu keinem Datenaustausch zwischen den beiden Personen kam. Wie sich später herausstellte, erlitt die Frau jedoch schwere Verletzungen am linken Arm. Der Junge ist zwischen 12 und 14 Jahre alt und kam mit einer größeren Gruppe von Kindern mit der Linie „J“ angefahren. Bei der Bushaltestelle warteten sie dann auf den Postbus der um 14:30 Uhr nach Patsch abfährt.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalles bzw. den Jungen sich mit der Polizeiinspektion Innsbruck-Reichenau in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg