Innsbruck - Hötting: Unbekannter schlug Frau (25) ohne Grund nieder - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
09 Jun 05:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 08.06.2018 gegen 21:15 Uhr war eine 25-jährige Österreicherin zu Fuß am Gehsteig in der Dr. Stumpf-Straße in Hötting in westliche Richtung unterwegs. Vor der Frau ging ein ihr unbekannter Mann ebenfalls in die gleiche Richtung. Als die Frau beim Mann vorbeigehen wollte, drehte sich dieser plötzlich um und versetzte der 25-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Diese kam dadurch zu Sturz und zog sich eine starke Schwellung unterhalb des rechten Auges zu. Der Unbekannte ist anschließend zügig in westliche Richtung weitergegangen und verschwunden.

Beschreibung des Täters:

Mann, ca 40 bis 45 Jahre alt, ca 175 bis 180 cm groß, eher schmächtig, kurze „wirre“ dunkle Haare, er trug eine braune, lange Jacke (vermutlich Fleece) und eine dunkle Hose (vermutlich Wanderhose);

Zweckdienliche Hinweise sind an die GPolizeiinspektion Innsbruck-Flughafen erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg