Innsbruck: Hochwertiges Spielzeug aus Keller gestohlen - Täter ausgeforscht

Slide background
Foto: Einbruch / Symbolbild
13 Apr 16:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter brach am 13.04.2017 in der Zeit zwischen 05:30 Uhr und 08:45 Uhr in die Kellerräumlichkeiten eines Geschäftes in Innsbruck ein. Er entwendete aus dem Kellerabteil mehrere hochwertige Spielwaren. Der Wert der gestohlenen Gegenstände liegt im unteren, vierstelligen Eurobereich.

Ebenfalls brach der Täter im selben Keller ein weiteres Kellerabteil auf, aus dem er jedoch nichts entwendete.

UPDATE:

Ein Teil der hochwertigen Spielwaren wurde am 29.04.2017 auf einem Flohmarkt in Innsbruck durch die Besitzer eindeutig wiedererkannt. Die Spielwaren wurden dort durch zwei slowakische Männer im Alter von 33 und 18 Jahren, sowie einer 19-jährigen Slowakin zum Verkauf angeboten. Ein weiterer Teil des Diebsgutes wurde im Anschluss bei einer freiwilligen Nachschau in der Wohnung der 19-jährigen Frau festgestellt. Die gestohlenen Spielwaren wurden sichergestellt. Die drei verdächtigen Personen sind nicht geständig. Sie werden auf freiem Fuß angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg