Innsbruck: Hanfplantage aufgrund eines Wasserschadens aufgeflogen

Slide background
Foto: Cannabis / openrangestock / Fotolia / Symbolbild
21 Mär 19:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Hausmeister einer Studentenunterkunft in Innsbruck musste am 20.3.2018, in einer Wohnung Nachschau halten, da es im Haus zu einem Wasserschaden gekommen war. Dabei stieß er auf eine Hanfplantage und meldete dies bei der Polizei. Die Beamten fanden eine professionelle Zuchtanlage vor und stellten 26 Stück blühende Hanfpflanzen sicher. Der Besitzer, ein 30-jähriger österreichischer Staatsbürger, gab an bereits auch letztes Jahr schon Hanfpflanzen gezüchtet zu haben. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg