Innsbruck: Fußgängerin mit PKW absichtlich zu Boden gestoßen

Slide background
Foto: Fußgänger Nacht / Maren Beßler / pixelio.de / Symbolbild
20 Mär 15:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 48-jährige Österreicherin ging am 19. März 2018 gegen 12:40 Uhr am Lahntalweg in Innsbruck in Richtung der technischen Universität. Zeitgleich lenkte ein 65-jähriger Österreicher seinen PKW in die entgegengesetzte Richtung und sei der Fußgängerin dabei sehr nahe gekommen, wodurch sich diese genötigt fühlte und mit der Hand auf das Fahrzeug klopfte. Dies habe der Lenker des PKW offensichtlich zum Anlass genommen um sein Fahrzeug zurück zu setzen und die Österreicherin damit zu Boden zu stoßen. Die 48-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und erstattete selbstständig in der Polizeiinspektion Seefeld in Tirol die Anzeige.

Der Lenker des PKW konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Seefeld ausgeforscht werden und wird an die Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg