Innsbruck: Frau übersah abbiegendes Fahrzeug beim Überholen

Slide background
Symbolbild: Unfall
20 Mär 18:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.3.2017 gegen 13.00 Uhr lenkte eine 22-jährige Einheimische ihren Pkw auf der L11 in Richtung Flaurling und wollte einen Pkw und den davor fahrenden Traktor überholen. Die Frau setzte zum Überholmanöver an und übersah einen 46-jährigen Einheimischen, der mit seinem Pkw nach links abbiegen wollte. Die Frau bemerkte dies zu spät und es kam, trotz Ausweichmanövers, zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. Folglich prallte die 22-Jährige mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen, neben der Landstraße stehenden, Baum.

Die Frau musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Hall gebracht werden, der Lenker des zweiten Pkws blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg